Inside 7 am Mittwoch

Oh ja, liebe Anneli,  ich weiß, ich bin zu spät! :scared:  

Potzblitz, die Tage rennen aber auch so dahin. :flucht:  

Also kommt mein  am Donnerstag  mit einem Tag Verspätung! :blushgirl:

Wintersonne… gibt’s bei uns leider nicht, nur Schnee, Kälte und gaaaanz tiefhängende Wolken!

Schneeflocken… hatten wir doch eigentlich in 2010 schon mehr als genug!

meine Stiefel… sind wunderbar warm gefüttert und haben mich schon durch den letzten Winter mit warmen Füßen „durchgestiefelt“! :grinsgruen:

Eisblumen… sind wunderbar, wenn man sie von der warmen Fensterinnenseite genießen kann!

Handschuhe… mag ich nicht, mir frieren dann immer die Finger total ab! :cold:

einfach verbieten… sollte man den alljährlichen Konsumterror im Weihnachts“geschäft“!!

vor der Linse… hatte ich natürlich etwas Vorweihnachtliches:

Ich liebe Spieluhren und diese habe ich zum 1.Advent geschenkt bekommen. Es ist eine typische Spieluhr aus dem Erzgebirge und ich finde es besonders schön, dass sie das alte Lied „Oh Tannenbaum“ spielt und nicht – wie fast alle anderen Weihnachtsspieluhren „Stille Nacht“. :happynikolaus:

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Inside 7 am Mittwoch

  1. Seelenbalsam says:

    Gutds Nächtle, auch mit meiner Umänderung eines bekannten Märchens!

    http://seelenbalsam.files.wordpress.com/2010/11/die-zauberwortler.pdf

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!