Tierisches Alphabet

Clara hat zu einem reizvollen Projekt aufgerufen:

Zu jedem Buchstaben des Alphabets (außer X und Y) ein Foto.

Diese Woche lockt das „D“ wie Dachs, Damhirsch, Drossel, Dingo oder Distelfink.

Das sind ja alles ganz wunderschöne Tiere, nur habe ich sie leider nicht in meinem Fotoarchiv! :eyeroll:

Dafür habe ich ein anderes Tier, dessen Name mit einem „D“ beginnt, auch wenn man sich über die Schreibweise heute nicht mehr so ganz einig ist! :zwinker:

Der Delphin, neudeutsch auch Delfin geschrieben.

Er hat sich extra für mich in Positur gelegt, damit ich im Delphinarium in Las Vegas ein schönes Erinnerungsfoto machen konnte. :grinsgruen:

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Tierisches Alphabet

  1. Vivi says:

    dein Delphin hat sich aber sehr in Position gesetzt, der wusste, dass er irgendwann auf Claras Projekt gezeigt wird.

  2. Marianne says:

    Der ist ja richtig lieb gewesen…..dann hättest du ihm noch ein Schleifchen umbinden können *g*
    Der gefällt mir super !!!

    GLG Marianne ♥

  3. tonari says:

    Die hatte ich neulich auf Gomera auch live, allerdings nicht so fotogen.

  4. Lucie says:

    Super erwischt hast du den flinken Kerl!
    So einen würde ich gerne mal in Live sehen, nicht nur im Zoo!

    :-)

  5. Himmelhoch says:

    Monilein, warum habe ich für diesen schönen Delfin keinen Link von dir bekommen? Habe ich ihn etwa gar übersehen? Nein, er steht noch nicht auf der Projektseite und ist auch noch nicht von mir verlinkt.
    Jetzt habe ich ihn nur durch Zufall entdeckt, dabei hätte er „Absicht“ verdient.
    Du gelobst jetzt sicher Besserung, wie ich dich kenne *grinsgrinsgrins*

  6. Julia says:

    Solche Fotos habe ich auch noch im Archiv. Aber ich bin nicht so ganz von ihnen überzeugt, da ich eigentlich nichts von Delfinarien halte… Wenn man da aber mal rein stolpert, ist es schon irgendwie faszinierend, diese Tiere zu sehen *Zwickmühle* ;-)
    LG Julia

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!