Blatt – Challenge 2010

Für das Projekt von Frau Kunterbunt habe ich wieder ein paar Blätter gesucht und gefunden, obwohl es inzwischen jahreszeitgemäß natürlich viel mehr Blätterhaufen als einzelne Blättchen gibt.

Wenn es so frostig ist, rücken halt auch die armen Blättchen ein wenig enger zusammen, gell! :cold:

Da war wohl jemand noch nicht vorbereitet auf den ersten Schnee!

Lüftungsschlitze verteilen die Windkraft optimal!

Sanfter Landeplatz = weiches Ruhekissen

Noch hält sich dieses glutrote Blatt fest!

Gedreht, gewunden, an-und durchgefressen….und immer noch hält es sich fest!

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Blatt – Challenge 2010

  1. Julia says:

    Tolle Blätter hast du da gefunden! Von Herbst bis Winter und von leuchtend bis trüb ist alles dabei :-)
    Liebe Grüße zum Wochenstart,
    Julia

    • admin says:

      @Julia: Danke Dir für Deinen Besuch :) Habe sogleich mal bei Dir vorbeigeschaut!!! Schönen Tag noch und lieben Gruss – moni

  2. Follygirl says:

    Eine schöne Blattsammlung hast Du da… besonders, das mit dem Schnee ist gelungen.
    Liebe Grüße, Petra

    • admin says:

      @Petra: Wer hätte das gedacht, dass wir Ende November auch in Rheinland-Pfalz schon die ersten Schnee-Fotos zeigen können!!! Lieben Gruss :) moni

  3. Marianne says:

    Deine Blätter – toll und der Text dazu ist einfach so passend und richtig witzig. Klasse !!

  4. Himmelhoch says:

    Moni, als nächstes schicke ich mein Laus-Tierchen zu dir, hier gibt es so leckere Blätter, die wird vor Freude im Karree fressen und tanzen. Viel Spaß mit ihr!
    Clara

  5. Das Thema Blätter bekommt jetzt beim Schnee noch eine andere Sicht. Klasse Fotos sind dabei, Hut ab! Gruß Frank

  6. Lucie says:

    Tolle Blätter! Ich friere genauso wie das Erste! Habe schon die Heizung hoch gedreht!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!