11 Responses to Etwas Süßes….

  1. Himmelhoch says:

    Die machen wirklich richtig Spaß – mehr beim Angucken als beim Essen!

  2. Uhi danke dir, da bin ich empänglich für. Nur leider landet sowas bei mir immer auf den Hüften *lol.

    KnuBu Ela

  3. Marianne says:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das sind Superlollis. Die haben Farbe und bringen gute Laune.
    Danke dafür ♥

  4. Mandy says:

    Gerade habe ich bei Fudelchen gelesen, dass du was Süßes zu vergeben hast. Nun, essen darf ich keinen, aber angucken! Bei mir ist es nämlich so wie bei der Ela – die Zuckerteile verwandeln sich immer ganz, ganz bösartig auf den Hüften…

    LG an dich. Mandy

    • admin says:

      Anschauen macht Freude und gute Laune, Anfassen ist auch noch nicht so schlimm, aber NICHT lutschen!!! Dann kann auch mit den Höften nichts passieren :)

  5. Mandy says:

    Alles was Spaß macht ist verboten. Ist das nicht fürchterlich ungerecht? Werd wohl doch bald das Patent für Grünkohllollys oder Möhrenloolys beantragen.

    • admin says:

      Nicht traurig sein, ich habe die Lollis auch nur fotografiert, weil ich mir nämlich nichts daraus mache. Praktisch, gell :)
      Lieben Gruss und das Patentieren der „Frischgemüse-Lollis“ nicht vergessen!

  6. Lucie says:

    Schön bunt deine Lollies :-) Mich kannst du eher mit Schoki locken! ;-)