Etwas Süßes….

….braucht der Mensch! Dann gelingt auch der Start in die neue Woche. :grinsgruen:

Deshalb ein herzliches :moin!:   und was Kleines zum Naschen:

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Etwas Süßes….

  1. Himmelhoch says:

    Die machen wirklich richtig Spaß – mehr beim Angucken als beim Essen!

  2. Uhi danke dir, da bin ich empänglich für. Nur leider landet sowas bei mir immer auf den Hüften *lol.

    KnuBu Ela

  3. Marianne says:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das sind Superlollis. Die haben Farbe und bringen gute Laune.
    Danke dafür ♥

  4. Mandy says:

    Gerade habe ich bei Fudelchen gelesen, dass du was Süßes zu vergeben hast. Nun, essen darf ich keinen, aber angucken! Bei mir ist es nämlich so wie bei der Ela – die Zuckerteile verwandeln sich immer ganz, ganz bösartig auf den Hüften…

    LG an dich. Mandy

    • admin says:

      Anschauen macht Freude und gute Laune, Anfassen ist auch noch nicht so schlimm, aber NICHT lutschen!!! Dann kann auch mit den Höften nichts passieren :)

  5. Mandy says:

    Alles was Spaß macht ist verboten. Ist das nicht fürchterlich ungerecht? Werd wohl doch bald das Patent für Grünkohllollys oder Möhrenloolys beantragen.

    • admin says:

      Nicht traurig sein, ich habe die Lollis auch nur fotografiert, weil ich mir nämlich nichts daraus mache. Praktisch, gell :)
      Lieben Gruss und das Patentieren der „Frischgemüse-Lollis“ nicht vergessen!

  6. Lucie says:

    Schön bunt deine Lollies :-) Mich kannst du eher mit Schoki locken! ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!