Blatt – Challenge 2010

Für das Projekt von Frau Kunterbunt habe ich noch ein paar letzte lose Blätter gefunden.

Der Rest war vom Wind zusammengefegt und hat sich schützend in die Stufen einer alten Waldtreppe verkrochen.

Der „bunte“ Herbst 2010 ist eben jetzt doch vorbei. Aber auf uns warten ja bald schon jede Menge wunderbar duftig-leichte, lichtweiße, zart glänzende Schneeflocken-Fotos, gell! :blueyeah:

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Blatt – Challenge 2010

  1. Marianne says:

    Oh ja, das sind aber noch so schöne Blätter und ich habe noch einen ganzen Berg einzelner Blätter, der Schnee kann warten…ich mag ihn doch nicht :-(
    Danke für den Tipp.
    Wir haben Gitter vor dem Schlafzimmerfenster (wurde schon mal eingebrochen ), aber da kommen die Katzen durch, extra für meine Miezen konstruiert. Muß den Kater mit Getöse vertreiben und hoffe, daß es hilft.
    Danke dir *liebdrück*

    • admin says:

      Ich drücke ganz fest die Daumen! Ist manchmal schon eine Plage, gell! Und das, obwohl wir beide doch ausgesprochene Katzenfans sind :)
      Gut’s Nächtle – moni

  2. Lucie says:

    Herrliche Fotos und die Treppe mit den Blättern gefällt mir total gut!

    Lg Lucie :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!