Inside 7 am Mittoch

Anneli hat für ihr schönes 7INSIDE-Projekt wieder neue Stichworte vorgegeben. Hier sind meine Gedanken dazu:

Türen…. sind zum Öffnen da. Das Schließen vergesse ich ziemlich oft..

Fenster…. lassen Licht in unsere Zimmer und in unser Gemüt. Sie erlauben uns den Blick in die Welt da draußen.

Taschen…. beinhalten sehr oft  nicht nur Nützliches, sondern auch viele Erinnerungen.

Koffer…. packen ist für mich bis heute, trotz ungebremster Reiselust, ein Graus!

Schuhe…. kaufen ist für mich meistens der reinste Horror, denn meine Füße wollen keine!

Mode…. ist für mich genau das, was ich gerade trage und in dem ich mich wohlfühle. Alles andere kümmert mich nicht.

Manchmal….verzweifelt man an sich selbst, weil man es nicht schafft, sein Inneres in harmonischen Einklang zu bringen. :bumpheart:

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Inside 7 am Mittoch

  1. Marianne says:

    Das ist interessant, da paßt fast jede Aussage auf mich…morgen Koffer packen, auch wenn es nur ein paar Tage sind…ich mag nicht.
    Und mein Innenleben braucht dringend fröhliche Eindrücke.

    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und eine gute Nacht.

    GLG Marianne ♥

    • admin says:

      Jetzt hat halt der November zugeschlagen und wir warten sehnlichst auf die ersten Adventslichtlein, gell. Einen schönen Tag und lieben Gruss-moni

  2. Marie-Jo says:

    Hallo Moni,
    Türen schließen – ja, das vergesse ich auch oft! Nicht nur Zimmertüren; auch Schranktüren… Du glaubst nicht wieviele Beulen mir die Hängeschranktüren in der Küche schon eingebracht haben…
    Koffer packen? Vor dem Wegfahren mach ich das gerne; aber hinterher… püh….

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße, Marie

    • admin says:

      Das finde ich interessant. Vor dem Wegfahren hasse ich das Koffer packen. Ständig muss man überlegen und aussortieren, was man mitnimmt. Auf der Rückreise geht das Koffer packen richtig easy: Koffer auf, alles rein, Koffer zu :)) Das mag ich! Lieben Gruss-moni

  3. Wortman says:

    Dieses „7inside“ habe ich schon öfters mal gesehen. Sind die Sachen vorgegeben oder sucht man sich selbst 7 Dinge aus?

    Was die Mode angeht – ich bin zum Glück auch kein Mode- bzw. Trendjunkie :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!