Nicht ohne meinen Kaffee!

Gerade habe ich einen Test bei Marie-Jo entdeckt und als bekennender Kaffee-Fan auch sofort mitgemacht. Was ich bin?

Ich bin ein
Kaffee-Geniesser

Kaffee-Geniesser

Dir ist wichtig, was in deine Tasse kommt. Jeder Kaffee ist für dich Genuss und alles andere als die Befriedigung eines schlichten Bedürfnisses.

Welcher Kaffeetyp bist du?

Schön, wenn mal ein Testergebnis voll zutrifft! :thumbup:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Nicht ohne meinen Kaffee!

  1. Marianne says:

    Prima…ich bin ein Junkie. Das wundert mich nicht, denn Kaffee trinke ich selten und dann ist es mir auch egal, was es für Kaffe ist.

    GLG Marianne ;-)

    • admin says:

      Du bist mehr der Tee-Freak???? Das ist auch gut, Tee trinke ich seltener aber wenn dann muss ein Roibush und viele Früchte hinein. Lieben Gruss-moni

  2. Marie-Jo says:

    Huhu Moni, aha – du bist also auch Genießerin! Willkommen im Club!
    Ohne Kaffee kann ich echt nicht – aber gegen einen guten Tee hab ich auch nichts einzuwenden – gerade jetzt wo es ungemütlich draußen wird!

    Viele liebe Grüße, Marie

  3. Susanne says:

    Hab den Test auch gerade gemacht. Ich bin auch ein Kaffee-Genießer ;O)

    LG Susanne

  4. Huhu liebe Moni,
    ich oute mich auch als abslouter Kaffee ( Genießer ) mh lecka lecka ein Milchschaumschlürfer… Ein Tag ohne dieses leckere schwarze Gebräu geht gar nicht :-)

    Ich mag selbstverständlich auch sehr gerne Tee, aber so ein Käffchen ist schon was leckeres….

  5. Anette says:

    Ich bin auch ein Genießer und beim Kaffee sehr wählerisch …
    Nicht alles kommt über meine Lippen ;-)

  6. Lucie says:

    Ich bin da doch eher der Kaffee-Junkie, zu jeder Tages- und Nachtzeit kann ich den trinken!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

  7. Also ich bin auch ein Geniesser.
    Herzliche Grüße
    Doris

  8. Wortman says:

    Das Ergenis sagt genau das aus, was ich schon befürchtet habe:
    Bin ein „Kaffee-Junkie“ :)

    • admin says:

      Das finde ich fein :)
      Man fühlt sich richtig wohl und Gleichgesinnten…

    • admin says:

      @Wortmann: Wieso eigentlich „befürchtet“???? Kaffee ist eines der ältesten Getränke der Menschheit, in Maßen (wie alles andere auch) nicht ungesund, außerdem sehr vielseitig zu genießen. Ich liebe meinen täglichen Kaffee :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!