Motto der Woche

„Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut“      
LAOTSE (6.Jh.v.Chr.)

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Motto der Woche

  1. Himmelhoch says:

    Ist denn da LAOTSE nicht etwas zu streng?
    LG Clara

  2. In einer Weise hat er Recht.
    Denn das was wir nicht tun, darüber sollten
    wir dann auch nicht klagen.

    Liebe Grüsse
    Elke

    • admin says:

      Der alte Laotse war halt klug und wusste ganz genau, dass wir meistens über das, was nicht getan haben und/oder hätten tun sollen klagen. Liebe Grüße, moni

  3. Marianne says:

    Oh, ich wollte mal ein paar Tage nichts tun, das muß mal sein. Ist doch gewiß erlaubt…grübel.
    Man muß ja auch mal entspannen und ausspannen.
    Donnerstag fange ich an *freu*

    GLG Marianne ;-)

  4. Foto und Text sind total klasse :-)
    L.G.: Beate

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!