Geschenkidee

Jeder von uns kennt die guten alten Brettspiele, die uns sofort wieder in die Kinderzeit zurückversetzen: zum Beispiel das unübertroffene Spiel Nr. 1: Mensch ärgere Dich nicht! :grinsgruen:

Jetzt gibt es eine Möglichkeit, diesem altbekannten Brettspiel seinen ganz persönlichen Stempel aufzudrücken:

Unter http://www.fotopuzzle.de/foto-brettspiel gibt es die Möglichkeit, das Spielbrett komplett nach eigenen Wünschen zu gestalten. Ein eigenes Foto als Hintergrund – ob Urlaubsfoto oder Familienportrait –  ganz wie man es möchte. Auch die Spielfelder können mit Fotos, selbstgemalten Bildern oder Sprüchen ganz individuell gestaltet werden.

Natürlich muss es nicht unbedingt „Mensch ärgere Dich nicht“ sein. Auf  Fotopuzzle  gibt es viele weitere tolle und hochwertige Foto-Geschenkideen wie das Premium-Fotopuzzle mit bis zu 1000 Teilen, das Herz-Puzzle mit 600 Teilen, die Fotoleinwand oder den Fotoordner.

Außerdem wird zur Zeit ein 5,55-Euro-Gutschein bereitgestellt. Der Gutscheincode lautet BLG 555.

Gerade in der heutigen Zeit, wo außer mit Namen bestickten Hand-und Duschtüchern oder Frühstücksbrettchen auch personalisierte Bücher, Hörspiele und Zeichentrickfilme angeboten werden, finde ich diese Idee durchaus erwähnenswert und als Geschenkidee sehr attraktiv!

:blueyeah:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Geschenkidee

  1. Marianne says:

    Liebe Moni, das ist eine ganz tolle Idee, nur bei Mensch ärgere dich nicht würde ich das nicht nehmen, manche können so schlecht verlieren, da bekomme ich baue Augen *lächel*
    Aber für ein Puzzel oder ähnliches ist die Idee wunderbar.

    GLG Marianne ♥

  2. Vivi says:

    das finde ich eine sehr nette Idee. Meine Kinder machen uns jedes Jahr entweder einen Kalender mit den Besten Bildern (Tochter) oder ein Jahrbuch (Sohn). Das ist richtig angenehm und mach t auch immer Freude anzusehen.

    • admin says:

      Ein Jahrbuch finde ich auch gut. Das habe ich bisher noch nicht gesehen, außer bei Babybüchern, so „Mein 1.Lebensjahr“. Aber danach könnte das auch sehr interessant sein. Lieben Gruss und guten Start in den Tag – moni

  3. Tolle Idee – ich bin auf der Suche nach einem selbst zu gestalteten Memorie-Karten …
    Irgendeinen Tipp? …
    Einen lieben Gruß, Anette

    • admin says:

      Ideen für die einzelnen Memory-Karten? Aber sicher? Fotos aus dem Haus, der Wohnung, des Zmmers, das Schmusetier,das Haustier,eigene Garderobe von der Mütze bis zu den Schuhen etc. Oder aber Fotos aus der Umgebung, also draußen rund ums Haus oder Schule oder Kindergarten etc. Für Erwachsene würden auch typische, eigene Urlaubsfotos gehen, oder Detailfotos vom Auto, von der Kaffee-,Tee-,Waschmaschine etc. Oder suchst Du etwas ganz anderes?
      Liebe Grüße-moni

  4. Anette says:

    Nein *lach* Motive hab ich genug … Ich suche nach einem Anbieter ;-)

    • admin says:

      @ anette – Hab ich doch vermutet. Gibt es da im weltweiten Netz nix??? Zur Not aus stabiler Pappe selber basteln, was natürlich viel Arbeit bedeutet. Und viel Zeit kostet, von der wir ja alle so furchtbar viel übrig haben, gell. Ich gehe aber gerne nochmal in den „Ausguck“ und suche nach einem Anbieter.
      Lieben Gruss!

  5. Doofmann says:

    Wow!! I appreciate what you might be performing! I need to relook at screen toaster! Informative and interesting publish!!! keep it up..

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!