Blatt – Challenge 2010

Für das Projekt von Frau Kunterbunt bin ich bei dem herrlich sonnigen Herbstsonntagswetter sofort auf die Blätter-Jagd gegangen.

Nach den stürmischen letzten Tagen hat es fast alle Blättchen von den Bäumen geweht und man muss schon zweimal schauen, um noch einzelne Exemplare zu finden.

Erstaunlicherweise findet man auch zu dieser Jahreszeit noch richtig grüne Blätter!

Gerade erst herab gefallen, liegt es wie auf dem Präsentierteller!

Es klammert sich noch fest und gewährt nur einen kleinen Durchblick!

Das möchte man doch sofort das Laub – wie in Kindertagen – mit den Füßen hochwirbeln!

Ganz frisches Grün, mitten im November! :wow:

 

 

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Blatt – Challenge 2010

  1. Lucie says:

    Manche Bäume sind unermüdlich und bringen auch im Herbst noch Grünes hervor.
    Klasse Fotos und rascheln ist super, leider nur möglich wenn es trocken ist.
    Vielleicht komme ich ja noch mal in den Genuss.

    Lg Lucie :-)

    • admin says:

      Zum Rascheln war es leider gestern, trotz Sonnenschein, so direkt am Boden zu feucht, da hast Du vollkommen Recht. Aber das Foto animiert zu diesen Gedanken, gell.

  2. Marianne says:

    Deine Blätter sind wunderschön und das kleine Bäumchen ist perfekt.
    Die Natur bahnt sich ihren Weg.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    Marianne ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!