Be Okay…♥

Manchmal höre/sehe ich ein Lied, das mir spontan gefällt. Es passt vielleicht gerade zu meiner Stimung, es hat einen „friedlichen“ Sound, es geht mir gut/besser, wenn ich das Lied höre. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob und auf welchem Platz in den Chartlisten es steht, ob es ein Star oder Sternchen ist oder ob der Song von Millionen geliebt oder verrissen wird. Er gefällt mir jetzt und heute und das ist das einzig Wichtige für mich. Es macht mich froh, dieses Lied zu hören, weil es genau zu meiner momentanen Stimmung passt.

Jetzt habe ich wieder so ein Lied gehört. Warum? Weil ich in der Werbepause nicht, wie sonst üblich, sofort weggezappt habe, sondern faul rumgelegen bin und den Werberummel ganz entspannt über mich hinwegrauschen ließ. Der Song hat mir spontan gefallen, so leicht, so fluffig, so unbeschwert, so beiläufig kommt er daher. Also bin ich in die unergründlichen Tiefen des Netzes abgetaucht und (natürlich) schnell fündig geworden:

Auf dieser „leichten Welle“ gleite ich jetzt ins Wochenende. Ich hoffe und wünsche von Herzen, dass Ihr alle „mitsingen“ könnt! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Be Okay…♥

  1. Marianne says:

    ♥ Be ok ♥
    Das finde ich total gut, so geht es mir sehr oft.
    Höre ich die Werbemusik oder auch Filmmusik, dann flitze ich zum PC und suche ebenfalls. Höre mir das Lied in voller Länge und Lautstärke an und dann zeige ich es auch im Blog.
    Ich finde das prima *smile*

    GLG Marianne :-)

  2. Freidenkerin says:

    Yupp. Das ist so der richtige Song, um an einem entspannten Sonntag vor sich hin zu grooven…
    Mir ist das so ähnlich mit „Slip into something more comfortable“ von Kinobe gegangen, hab den Sound gehört und bin hin und weg gewesen, allerdings hat es in diesem Falle sehr lange gedauert, bis ich endlich den Titel heraus gefunden hatte.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße!

    • admin says:

      Ja, manchmal muss man schon ein wenig Geduld aufbringen. Aber es lohnt sich ja, man tut es ja für sich :)
      Schönen Wochenstart und lieben Gruß!

  3. Ein toller Song ! Den sollten wir uns jeden Tag gönnen …
    Be OK und hab‘ einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Doris

    • admin says:

      Da gebe ich Dir völlig Recht. Wann immer man den Kopf hängen lassen möchte: Den Song hören, Kopf hoch und frisch ans Werk, gell :)
      Schönen Wochenstart und lieben Gruß!

  4. Marie-Jo says:

    Hallo,
    ja, das ist ein toller Song! Mag ich auch sehr gerne!
    Hab dich und deinen Blog bei der Bollymaus im Fotoprojekt gefunden. Bin nun auch dabei und wollt mal lieb Hallo sagen!
    Dein Blog ist super! Hider gibt es ja viel zu entdecken; und weil ich das heute nicht alles schaffe, komme ich wieder!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sontagnachmittag,
    lieben Gruß
    Marie-Jo

    • admin says:

      Danke Dir für Deinen Besuch und die lieben Zeilen. Das freut mich sehr :) Jetzt werde ich erst mal bei Dir vorbeischauen :)
      Lieben Gruss – moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!