Schöne Überraschung

Die Post war da und heute gab es nicht nur die übliche Werbeflut. Mitten unter den Reklamezuschriften für Autos, Klamotten, Telefon-und Stromanbieter hatte sich eine Postkarte versteckt:

Der Absender war tonari. Vielen lieben Dank, liebe Britta.  Damit hast du mir eine grosse Freude bereitet. 

:lovehearts:

Diese Urlaubskarte von Gomera kommt natürlich sofort  in meine kleine Postkarten-Sammlung.

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Schöne Überraschung

  1. Liebe Moni,
    Nicht wahr über solche netten Überraschungen
    freut man sich sehr.

    Sammelst du auch Postkarten?

    Ich mache das schon fast über 40 Jahre.
    Anfangs hatte ich sie in einem Kartong.
    ich wollte sie nicht wegwerfen.
    Dann als ich mal ein Bein brach, kam ich
    auf die Idee sie in Ordner nach Ländern zu sortieren.
    Inzwischen sind es sicher an die 1000 Karten..

    Liebe Grüsse
    Elke

    • admin says:

      Oh ja, ich war echt gerührt, es ist schon sehr, sehr, sehr lange her, dass ich einen Gruß bekommen habe.
      Postkarten sammeln kann man es vielleicht nicht nennen, ich habe sie halt aufgehoben und habe immer wieder Freude daran, sie anzuschauen und auch die lb. Grüße zu lesen. Ich weiß, ein wenig sentimental, aber „das Leben ist hart genug“, gell :)
      Lieben Gruß – moni

  2. Marianne says:

    Das ist sehr lieb und ich freue mich auch immer auf Post, besonders von schönen Inseln und Gomera ist so eine. Früher noch nicht so überlaufen wie jetzt.
    Hab noch einen schönen Abend und viel Freude.

    GLG marianne ♥

    • admin says:

      Oh ja, das war wirklich ganz besonders lieb und bekommt natürlich einen Ehrenplatz als 1.Karte einer Blog-Freundin :)! Ich liebe ja die Kanaren, ganz besonders Lanzarote. La Gomera steht natürlich jetzt ganz oben auf der ToDo-Liste! Ein superschönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Marianne!

  3. Was für eine tolle Postkarte. . . so eine Überraschung find ich ja richtig nett… Da möchte ich jetzt auch sein *träum*

    • admin says:

      Es gibt halt sehr viele wunderbare Fleckchen Erde. Dennoch dürfen wir nie vergessen, dass wir für „alle anderen“ eben auch auf einem ganz besonders schönen Fleckchen leben und wohnen dürfen, gell. Schönes Wochenende und liebe Grüße!

  4. Tust du recht so.
    Ja liebe Moni das Leben ist manchmal hart genug
    wie du schon sagst. Da sind solche Dinge besonders
    schön.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  5. tonari says:

    Wer sich so nett freut, der bekommt im nächsten jahr bestimmt auch einen gruß aus thailand *zwinker* (Wenn die Karte denn ankommt. Die gomerische Verlustquote ist nämlich ziemlich hoch.)

    • admin says:

      @ tonari: WOW!!! Thailand!!!! Wie lieb von Dir, bei einer solchen Reise – die ich waaaaahnsinnig gerne auch mal machen möchte – an mich denken zu wollen.:)
      Was die Verlustquote angeht: Ich habe von Lanzarote nur 2 Karten verschickt, von denen offenbar bis heute keine einzige angekommen ist! Seufz, Gigaseufz :( Aber daran kann man wohl nichts ändern und beim nächsten Mal winkt vielleicht das Postglück zu 100%!
      Lieben Gruss und guten Wochenstart – moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!