„Ketten“-Blog

Früher gab es die sogenannten Kettenbriefe, heute – im Zeitalter der Computer und des Internet – gibt es natürlich etwas ähnliches für die Bloggergemeinde! Jeder weiß selbstverständlich, dass ziemlich schnell das Ende einer solchen Runde erreicht ist, vor allem dann, wenn jeder jeweils 15 weitere Adressen rausschreiben soll. Dazu bedarf es keinerlei höherer Mathematikkenntnisse.

Trotzdem habe ich mich über den „Lovely Blog Award“ gefreut und habe 15 Blogs ausgesucht, die ich gerne lese, ziemlich oft besuche und die mir besonders gut gefallen. Ich finde diese Idee insofern gut, weil dadurch der eine oder andere Blogger vielleicht doch mal Lust bekommt, einen ihm bisher nicht bekannten Blog zu besuchen! :mrgreen:

Hier nun also meine 15 Kandidaten:

  1. 1.  Bollymaus
  2. 2. Kittys Perlenlädchen
  3. 3. Augen Blicke
  4. 4. Frau Waldspecht
  5. 5. Frieda‘s Blog
  6. 6. Gewichtige Gedanken
  7. 7. grenzlandblog
  8. 8. Mixtur von Lucie
  9. Kleines Strandgut
  10. Himbeermarmelade
  11. Gedankenkrümel
  12. Toffiblog
  13. Sternentanz
  14. Vivis Shabbaton Blog
  15. Kurz bemerkt

Selbstverständlich darf ja jeder den Award auch behalten, ohne weitere 15 Adressen zu nennen. Wie alle Aktionen, ist eben auch diese sehr kurzlebig! :applaud:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to „Ketten“-Blog

  1. Ela says:

    Danke dir Moni, dass ist echt lieb von dir ich nehm ihn mit und werde ihn die Tage mal in meinem Blog verwurschteln.

    KnuBu Ela ♥

    • admin says:

      Das freut mich. Man darf halt nicht alle Dinge so „bierernst“ nehmen und eine kleine Freude so mitnehmen, wie sie gemeint ist :) Lieben Gruss und noch einen schönen Rest-Donnerstag!

  2. Anette says:

    Liebe Moni,
    auch wenn ich solche „Auszeichnungen“ üüüüberhaupt nicht mag bedanke ich mich bei dir …
    Beim nächsten TagesTicker werde ich die Auszeihnung erwähnen, aber ich werde ihn nicht weiterreichen …
    Ich hoffe, du bist nicht sauer …
    Einen lieben Gruß, Anette

  3. Ich finde auch, daß man die zweite Regel nicht unbedingt einhalten muß. 15 Blogs, ganz schön viel! )Hat bei mir auch nur wegen des Weihnachtskartenwichtelns geklappt)
    LG, Paula

  4. Lucie says:

    Oh toll, ich freue mich sehr von dir diesen Award zu bekommen! *freu und hüpf*
    Ob ich ihn allerdings an 15 Blogger weitergeben kann, schaun mer mal! ;-)
    Ich nehme ihn mal mit und werde mir in den nächsten Tagen Gedanken machen, wem ich ihn „verleihe“!
    Wie du schon sagtest: Eine kurzlebige Sache, viele bekommen den Award ja auch mehrmals verliehen! ;-)

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Lucie :-)

  5. Vivi says:

    nachdem ich deinen blog nicht abonnieren kann, habe es schon des oefteren versucht, da schau ich dann leider nicht so oft rein, wie ich eigentlich wollte. Habe ganz einfach mal etwas nach unten gelesen, um mich wieder auf das Neueste bei dir zu bringen udn lese ueber deine Auszeichnung. Hatte schon fast weitergemacht udn wurde ploetzlich stutzig. Da stehe ich ja mit dabei. Danke vielmals, hatte damit ganz sicher nicht gerechnet. ich bin ganz baff vor Freude.
    Ob ich 15 blogs zusammenbekomme, das bezweifle ich. Darf man auch weniger verteilen???

    • admin says:

      Aber klar doch, irgendwann (ziemlich schnell sogar) geht das doch gar nicht mehr mit 15 weiteren Blogs. Aber wieso kannst Du meinen Blog nicht abonnieren. Wenn ich Probleme habe, dann kopiere ich die URL und füge diese dann manuell meinen Abos hinzu. Vielleicht funktioniert das auch bei Dir so.
      Schoenen Wochenstart und liebe Gruesse!

  6. Liebe Moni,
    Das ist total liebe von dir und ich habe mich
    natürlich sehr gefreut, aber bitte bitte sei mir nocht böse,
    wenn ich ihn nicht mitnehme.
    Es giebt so viele schöne Blogs, das gleiche habe ich
    auch Marianne gesagt.

    Mir reicht deine liebe Geste. Danke dir.
    Und vor allen freu ich mich sehr sehr, das du meinen
    Blog gerne liest wie du schriebst. Vielen lieben Dank.

    Herzliche Grüsse
    und einen schönen Start in die neue Woche.
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, das geht völlig in Ordnung. Es sollte ja auch echt eine kleine Freude und Anerkennung für Dich sein. So war es (von mir) gedacht.
      Lieben Gruss!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!