Blog Award

Ich bin ganz stolz und platze fast vor Freude: Ich habe einen „Lovely Blog Award“ von Paula erhalten: 

Ich freue mich wirklich sehr darüber! Vielen, vielen Dank! :lovemetoo:   

Die Regeln zum Award:

1.) Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Diese 15 Blogs muss ich jetzt erst einmal zusammensuchen und werde sie dann nachreichen!

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Blog Award

  1. Marianne says:

    Liebe Moni,

    da freue ich mit dir und hatte auch erwartet, daß er bei dir ankommt.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

    Marianne ♥

  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Moni.
    Ich freu mich für dich und mit dir.

    Liebe Grüsse ♥

    Elke

  3. Kittycat1002 says:

    Liebe Moni,

    vielen herzlichen Dank für den Award!! Ich fühle mich sehr geehrt!! :-)

    Liebe Grüße,
    Simone
    (Kittycat1002)

    • admin says:

      Aber gerne doch: Ehre wem Ehre gebührt!!! Deinen Blog finde ich sehr interessant, schön und abwechslungsreich und ich bin immer wieder gerne bei Dir.
      Einen schönen Wochenstart und lieben Gruß!

  4. Vivi says:

    ich freue mich mit dir mit

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!