Blatt-Challange 2010

Frau Kunterbunt möchte vom 1. September bis 31. Dezember jeweils montags ein Blatt sehen.

Ich habe ein ganz besonders buntes Blättchen gefunden, das sich an einem bei uns häufig zu findenden Findling (mehr oder weniger große Felsbrocken, die mehr oder weniger dekorativ in der Gegend herumliegen oder stehen) angepappt hatte und sich von den vereinzelt durchdringenden Sonnenstrahlen ein letztes Mal verwöhnen ließ.

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Blatt-Challange 2010

  1. Wundervoll eingefangen.
    Der mosige Stein als Hintergrund
    ist sehr schön. Ich mag solche
    Steine und das Blatt scheint sich
    da wohl zu fühlen..*lächel

    Liebe Grüsse
    Elke

    • admin says:

      Danke Dir, das freut mich riesig. Natürlich gehe ich jetzt auf die Suche nach weiteren liebenswerten Blogs :)
      Lieben Gruss-moni

  2. Lucie says:

    Wo es doch überall tolle Blätter gibt, sieht aus wie ein Ahornblatt. Bei mir im Garten liegen massig gelbe Blätter Blätter von einem Bergahorn auf der Wiese.

    Sehr schönes Foto, liebe Moni!

    Hab einen schönen Nachmittag!
    Lucie :-)

  3. Follygirl says:

    Das ist schon verrückt in diesem Herbst..ich krabbel nur noch auf der Erde rum, um neue Blätter zu suchen… schon liegen wieder einige bereit, die ich heute Nacht mitgebracht habe…
    Liebe Grüße, Petra

  4. Ein wunderschönes Blatt, ich finde immer mehr gefallen an meiner eigenen Challenge *grins* das ist toll was ihr mir jede Woche für super schöne Fotos präsentiert *freude *

    • admin says:

      Das war doch auch eine Spitzenidee. Früher hat man besonders schöne Blätter aufgehoben, geglättet etc. Heute, fotografiert und ins Netz gestellt, hat man viel länger Freude daran! :) Schönes Wochenende und lb. Gruss

  5. Was Farbe alles ausmachen kann, Eindrucksvoll zeigst du uns dein Blatt im Projekt. Erste Sahne das kann man sagen, ich mag solche Fotos sehr, Hut ab.

    Gruß Frank

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!