Gleich und Gleich…

…gesellt sich gern:

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Gleich und Gleich…

  1. Follygirl says:

    Was für ein schönes Bild! Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Petra

    • admin says:

      Wir werden wieder mal versuchen, das Beste aus jedem Tag herauszuholen, gell :) Dir auch eine gute Woche und liebe Grüße.

  2. Marianne says:

    Wo hast du denn den entdeckt, ich mag die Hüpfemänner. Der ist sooo schön.

    GLG Marianne und einen schönen Sonntag ♥

    • admin says:

      Entdeckt habe ich diesen „kleinen Grünling“ auf einem meiner „Balkon-Kakteen“. Aber die Tarnung hat ihm nichts genützt, hab ihn doch erwischt :) Einen geruhsamen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

  3. claudia says:

    klasse gesehen! das gefällt mir!
    einen geruhsamen restsonntag, claudi

    • admin says:

      Oh ja, die Tarnung war vergebens! Dem „Kamera-Auge“ bleibt nur wenig verborgen, gell. Einen geruhsamen Sonntag und eine gute Woche wünsche ich Dir.

  4. Nissa says:

    Das sieht ja toll aus. Die haben sich nicht nur farblich angepasst, sondern sehen beide ziemlich stachlich aus. Obwohl der Heuschreck wahrscheinlich nicht weh tut beim anfassen :)

    • admin says:

      Eher wohl nicht, aber anfassen würde ich einen Heuschreck nicht, schon allein aus Angst, ihn zu verletzen.
      Schönen Start in die neue Woche und lb. Gruss!

  5. ute42 says:

    Autsch, das piekst. Tolles Bild.
    LG Ute

  6. Klasse Foto!

    Mich wunderts das der kleine Kerl sich
    da drauf gewagt hat, muss doch ziemlich pieksen:)

    Liebe Grüsse
    und eine gute Woche..
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!