Freitags – Füller #84

1.   Bis jetzt hat der November noch keinen Anlass zur alljährlichen Tristesse gegeben.

2.   Manches bleibt dem braven Bürger erspart, weil das berühmte Gras über die ganze Sache gewachsen ist und man die Hoffnung hegt, kein Rindvieh frisst es wieder ab.

3.   Kleine Dinge lassen sich schnell realisieren und versüßen und verschönern den Alltag.

4.   Nächste Woche werde ich die Vorbereitungen für das Weihnachtsplätzchenbacken starten –ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin  ist für mich eine der schönsten Traditionsfeste für die Kinder, auch wenn es viele heute nicht mehr so „IN“ finden.

6.   Schon länger möchte ich meine Urlaubsfotos in selbstgestaltete Alben einkleben, bevor ich alles Wesentliche wie Fakten und Daten vergessen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich einen schönen, langen Spaziergang machen!

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Freitags – Füller #84

  1. Marianne says:

    Weihnachtsplätzchen ?? Die ißt bei uns keiner, auch kaum Weihnachtsgebäck, nicht die Kinder und vielleicht backe ich mit den Enkelchen dieses Jahr Plätzchen, die sind so eifrig bei der Sache, da könnte das klappen und die Küche kann man dann später reinigen *kicher*
    Ja, gute Idee, sie sind jetzt vier und zwei Jahre alt und im Januar kommt ja das dritte Mädel…hui, das wird ein Spaß *freu*

  2. admin says:

    Ich backe auch weniger für mich als für die Familie, denn meine Tochter erwartet im Januar ihren zweiten Sohn und da ist es eine kleine Hilfe (und Freude), für die ich gerne die Mühe auf mich nehme :)
    Tja, so sind wir halt, wir Großmütter :)

  3. Marianne says:

    Oh, das ist ja super, da gibt es nur Söhne *lach* und dann auch im Januar. Steinböckchen oder Wassermann ?

    Was bist du für ein Sternzeichen ?

    • admin says:

      Ende Januar ist – glaube ich – noch oder schon Wassermann, oder? Ich bin bekennender Stier mit allen bekannten, liebenswerten Vorteilen und den ganz wenigen, klitzekleinen Nachteilen :)

  4. Marianne says:

    Ja, Ende Januar bekommt meine Tochter auch…Wassermann und wenn etwas früher, dann wie ich Steinbock…wäre auch nicht schlecht :-)
    Stiere kenne ich, sehr viele sogar, mit denen komme prima aus. Auch Hörner und Erdzeichen…sehr kreative, liebenswürdige Menschen.
    *liebdrück*
    Aber jetzt flitze ich zum Supermarkt, der Zettel ist ellenlang !!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!