Farbe bekennen – BUNT

Schon neigt sich die 25. Woche von Frau Himbeermarmelade  dem Ende zu. 

Bunt soll es sein und so bunt, wie in diesem Herbst, war der Weinstock schon lange nicht mehr: Dunkelblaue Trauben, grünes Weinlaub und ein extra rot-grünes Weinblatt.

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Farbe bekennen – BUNT

  1. Herrlich diese Mischung von Farben liebe Moni.
    ich empfinde dieses Jahr den Herbst ganz
    besonders schön..warum weiss ich auch nicht
    so Recht :) Denn ich mochte Herbst
    schon immer.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    • admin says:

      Die Herbstfarben sind ja auch einmalig schön und ich glaube man genießt sie deshalb intensiver, weil man von der Vergänglichkeit weiß und den Anblick für alle folgenden (dunklen) Tage im Gedächtnis „konservieren“ möchte :)!
      Liebe Grüße!

  2. Marianne says:

    Jaaaaaaaaa, der Herbst treibt es ganz schön bunt, doch nicht mehr lange, der Sturm pustet alle Blätter von den Bäumen…ich überlege schon, was ich fotografieren kann *grins*

    • admin says:

      Wie wäre es mit Tannen, Kiefern, und all den anderen immergrünen Gewächsen. Da gibt es ja auch einige wirklich schöne Exemplare, vor allem „internationale“, die bei uns eigentlich nicht heimisch sind. Lieben Gruss-moni

  3. Lucie says:

    Ein tolles Foto, liebe Moni. Die Trauben würde ich gerne naschen und das Blatt hat eine wunderschöne farbige Zeichnung. So macht der Herbst Freude.

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

  4. Follygirl says:

    Wirklich TOLL!
    So schöne Farben…
    LG und ein schönes Wochenende, Petra

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!