Das Wichtigste

Bei skriptum gefunden. Kurz und bündig! Und schnell beantwortet! :mrgreen:

Das Wichtigste auf der Fernbedienung: Die Stummschalt-Taste
Das Wichtigste in der Küche: Die Kaffeemaschine
Das Wichtigste im Job: Freie Zeiteinteilung
Der wichtigste „soziale Kontakt“: Meine Kinder
Das wichtigste Hobby: Fotografieren

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Das Wichtigste

  1. skriptum says:

    Da sehe ich ja auch wieder einige Übereinstimmungen! ;) Danke fürs Mitschnitzen!

  2. Vivi says:

    wir sind ja alle nicht soooo verschieden. Alles Liebe und ein schoens Wochenende

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!