Blatt Challenge # 8

Frau Kunterbunt möchte zum Projekt „Blatt Challenge 2010“ jeweils Montags ein einzelnes Blatt sehen.

Ich hinke ein wenig nach. Deswegen kommt heute erst mein achtes Blatt. Für die beiden fehlenden Einzelblätter werde ich mich extra auf die Jagd begeben! :grinsgruen:

Heute habe ich „Korbwaren“ :

Das Blatt habe ich vor dem Haus gefunden. Dort lebt – allen widrigen Umständen zum Trotz – eine asiatische Kleinkiefer. Sie wird nicht größer, nicht breiter, aber jedes Jahr bekommt sie unzählige Kinderchen, die dann dem jährlichen Stutzen der sie umgebenden Büsche zum Opfer fallen. Ich wollte eigentlich dieses wunderschöne Blättchen ganz besonders platzieren, habe es aber beim Tragen verloren und fand es auf der „Korbware“ wieder. :lovehearts:

 

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Blatt Challenge # 8

  1. Marianne says:

    Jetzt kannst du öfter in der Woche ein Blatt zeigen, hat Frau Kunterbunt verkündet.
    Deins sieht fantastisch aus, als gehöre es einfach da hin.

    GLG Marianne :-)

  2. Ich möchte mich Fudelchen anschließen. Es sieht wirklich aus, als sollte das so :D.
    LG, Paula

  3. Lucie says:

    Das Blatt hat sich wirklich einen perfekten Platz ausgesucht!

    LG Lucie :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!