Noch‘ n Projekt

Bei der Suche nach der Wochenfarbe für das Projekt „Farbe bekennen 2010“ bin ich zufällig auf der Seite von Bollymaus gelandet.  Dort habe ich die Aufforderung gefunden, doch bei einem kleinen, wirklich nicht aufwendigen Projekt mitzumachen.  Jeden Monat 1 Foto unter dem Motto „So war mein Monat“. Da dürfte die Auswahl des Bildes wohl die meiste Arbeit für uns Dauerknipser bedeuten! :mrgreen:

Da es noch kein Projekt-Bild gibt, dachte ich mir, vorerst geht es zum Beispiel damit:

Der Aufwand hält sich – so denke ich – in Grenzen, denn wir wollen ja alle nicht wegen der verschiedensten, liebgewonnenen Projekte in Stress und unter Zeitdruck geraten!

Da sich der Oktober jetzt ganz rasant dem Ende zuneigt und es für mich der Monat meines „Jahresurlaubs“ war, habe ich ein echtes Ferien-Freizeit-Foto ausgewählt. Hier wird deutlich, wie ich das Projekt verstehe: Eine bildliche Aussage, ganz persönlich zugeschnitten auf den Einzelnen, was im vergangenen/laufenden Monat Erinnerungswert hat:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Noch‘ n Projekt

  1. Ela says:

    Uhi das ist mal ein tolles Oktober-Bild. Danke für’s mitmachen Moni, hab dich auch in meinem Blog bereits verlinkt und hoffe du hast auch jede Menge Spaß bei diesem kleinen Fotoprojekt und wir sehen noch jede Menge tolle Bilder von dir.

    Danke übrigens für das tolle Label dazu, sieht klasse aus.

    KnuBu Ela (Bollymaus)

    • admin says:

      Aber gerne doch, hoffentlich meldet sich noch jemand aus der (völlig überarbeiteten) Bloggergemeinde. Übgrigens, wofür steht „KnuBu“?
      Lieben Gruss-moni

  2. Marianne says:

    Oooch ja, da würde ich jetzt auch gerne sein…seufz. Weiß noch nicht mal, wann wir in den Urlaub fahren, der Schatz wird im November 60, dann kommt schon bald Weihnachten…mal guggen ;-)

  3. Ela says:

    Das „KnuBu“ steht für Knuddel Busserl *lach. In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende und eben

    KnuBu Ela

    • admin says:

      Dann ein ganz herzliches „KnuBu“ zurück und gleichfalls ein hoffentlich auch für Dich „langes2 Wochenende :)
      Lieben Gruss-moni

  4. Summer says:

    Hallo Moni,
    ein wundervolles Foto! Da wäre ich jetzt auch gerne… zumal es im Norden so richtig schön regnet…

    Hab mich übrigens auch in dieses Projekt eingeklinkt und freu mich auf deine nächsten Fotos!
    Und zum Lesen komme ich auch wieder zurück – dein Blog gefällt mir!

    Grüßle, Summer

    • admin says:

      Ganz lieben Dank für Deinen Besuch. Fein, dass Dir dieses kleine Projekt auch gefällt. Wir werden ja sehen, was der November alles so bringt. Eine gute Woche wünsche ich Dir und Gruss-moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!