Farbe bekennen 2010

Himbeermarmelade möchte diese Woche GRAU sehen und ich dachte schon, außer Beton gibt’s da nicht so viel. Aber ich bin fündig geworden mit einem dieser jetzt so modernen Trockensträucher, die so manche dunkle Ecke aufhübschen!

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Farbe bekennen 2010

  1. Marianne says:

    Das gefällt mir sehr gut, ein schöner Blickfang zudem !!

    • admin says:

      Ich bin eigentlich gar nicht für „Trockengestecke“, aber dieses hat mir aus diesem Blickwinkel dann doch gefallen.

  2. Liebe Moni,
    Ganz toll und so richtig interessant !
    Das gefällt mir sehr. Nicht das „übliche“ eben.

    So so die letzten sind die Besten ?..*schmunzel
    da kannst du Recht haben…*zwink*

    Herzliche Grüsse
    Elke

    P.S. Willkommen zurück aus deinem Urlaub.
    Ich hoffe du hast dich richtig gut erhohlt.

    • admin says:

      Im Prinzip ja, wenn nur der (katastrophale) Heimflug nicht gewesen wäre. Das werde ich noch extra berichten. Ebenso bin ich dabei, meine (sehr üppig) geschossenen Fotos zu sortieren. Auch da kommt noch einiges auf die Bloggergemeinde zu.
      Schönes Wochenende und lb. Gruss-moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!