Wintervorrat

Es ist ja jetzt schon ein wenig frostig, trotz Sonnenschein, aber eine „Ewig-Junge“ kann es sich natürlich leisten, ärmellos herumzusitzen und darüber nachzudenken, ob das Holz wohl über den Winter reicht! :zwinker:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Wintervorrat

  1. Follygirl says:

    Das ist ja sehr ein gelunges Bild.
    Diesen Holzvorrart hätte ich selber gern… (leider ist Holz anscheinend sehr teuer und auch sehr gefragt… muß mal sehen, ob ich hier noch was bekommen kann?)
    Klappt das mit einem Schaf?

    Liebe Grüße, Petra

    • admin says:

      Ja, die Schaf-Produktion wird jetzt angeleiert. Waltraud hat superschnell auf meine Anfrage geantwortet, aber ein neues Problem ist entstanden: Jetzt muss ich mir für MEIN Schaf einen Namen ausdenken!!!! :) Das ist ja fast wie Kinder kriegen!:))
      Lieben Gruss-moni

  2. paradalis says:

    Das ist eine coole Aufnahme.
    :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Heike.

    • admin says:

      Bin jetzt gerade noch mal auf dem Weg gewesen und siehe da: Jetzt war es dem Fräulein wohl doch zu frisch geworden, sie ist weg!!!! Hoffentlich kommt sie im nächsten Jahr noch mal vorbei :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!