Blatt-Challange # 7

Mein Blatt Nr. 7  (nachgereicht) für Frau Kunterbunt zeigt, dass auch der Herbst des Lebens nicht vor Erröten schützt! :blushgirl:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Blatt-Challange # 7

  1. Lucie says:

    Tolles Rot!

    Schön, dass du wieder zurück bist! Ich habe gestern erst wieder im eigenen Bett geschlafen. Gerne wäre ich noch länger im Urlaub geblieben. *seufz*

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!