Blatt-Challange 2010 #6

 

Jeden Montag ein einzelnes Blatt, so wünscht sich das 
Frau Kunterbunt
Zwei Wochen Urlaub = 3 Einzelblätter „im Rückstand“ :blushing:

Aber ich habe schon vor der „Auszeit“ fleißig gesammelt und kann deshalb mein Blatt Nr. 6 sofort nachreichen.

Ich habe ein einzelnes, besonders ansehnliches Blütenblatt ausgesucht, es auf eine Küchenmarmorplatte gelegt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden! :grinsgruen:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Blatt-Challange 2010 #6

  1. Paleica says:

    so ein hübsches blatt!
    und ich freue mich, dass du bei ‚gesetz der serie‘ dabei bist, habe dich schon eingetragen (=

  2. Monika says:

    Na, na,na, du hast doch wohl nicht etwa die Geranien gerupft?
    Schöne frische Sommerfarbe. :D
    Schöne Grüße,
    Monika

    • admin says:

      Auf frischer Tat ertappt!!!! Ich gestehe freiwillig und sofort, aber es hat mir halt so gut gefallen und es war ja auch nur ein klitzekleines Blättchen! :))

  3. Hübsch sieht das aus, belebende Farbe, tut jetzt im Herbst besonders gut :-)
    L.G.: Beate

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!