Ich bin dann mal weg….

Heute geht es los! Der langersehnte Urlaub (der erste in diesem Jahr) ist endlich da! Gebucht schon vor knapp einem Jahr, weil sonst kein bezahlbarer Flug nach Lanzarote mehr möglich ist! Ich liebe Lanzarote, nicht nur wegen des wunderbar milden Klimas, auch wegen der ungewöhnlichen Land-und Strandbeschaffenheit. Es ist eine Vulkaninsel mit viel roter Erde und schwarzem Lavastrand. Ja, natürlich gibt es auch ein paar sorgsam immer wieder aufgeschüttete Sandstrände, aber normalerweise findet man auf Lanzarote Kies-und Felsstrand. Rundherum nur der Atlantik, viele kleine Dörfer, die sich ihren ursprünglichen Charme erhalten haben und ganz wunderbare Fisch-Restaurants. Ich werde also viel am Strand spazierengehen und den Wellen zuschauen, genießen und schlemmen. Und (hoffentlich) viele neue Fotos von „meiner“ Insel mitbringen. Bis dann, Ihr Lieben! Bleibt mir gewogen und vergesst mich nicht! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Ich bin dann mal weg….

  1. tonari says:

    Lanzarote hat mir auch gut gefallen. Vor allem die Dinge, die sich um C.Manrique ranken.
    Die insel hat einen eigenen Charme. Wir waren 2005 in Playa Blanca.
    Viel Spaß also und erhol Dich gut. Bei uns geht es in Kürze nach La Gomera. Auch der erste Urlaub in 2010.

  2. Lucie says:

    Liebe Moni,
    ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub. Komm wieder heil nach Hause!

    Herzliche Grüße
    Lucie :-)

  3. Noch schnell hinterher *winke*
    und dir einen wunderschönen erhohlsamen
    herrlichen Urlaub wünsch liebe Moni.
    Lass es dir gut gehen..Seele baumeln lassen.
    Und komm fit und munter wieder zurück.

    Ich war heute unterwegs und bin eben erst zur Tür rein..

    Ganz herzliche Grüsse
    Elke

  4. Du bist jetzt zwar schon weg, „trotzdem“ mag ich Dir noch schnell einen erholsamen Urlaub wünschen :)
    LG, Paula

  5. Follygirl says:

    Da möchte ich Dir einen ganz tollen Urlaub mit viel Erholung und ganz vielen schönen Motiven wünschen.
    Bis bald, liebe Grüße, Petra

  6. paradalis says:

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung und schöne Erlebnisse!
    :-)
    Komm gesund wieder!
    Liebe Grüße
    Heike

  7. Heute nehme ich mir Zeit, um Dich zu besuchen, aber Du bist ausgeflogen. Das freut mich natürlich sehr für Dich und ich wünsche Dir ganz wunderbare Stunden auf Lanzarote. Das klingt alles sehr verlockend, was Du über diese Insel schreibst, ich bin sehr gespannt auf Deine Fotos.
    Ganz liebe Grüße, ich wünsche, dass Du gut erholt und gesund wieder nach Hause kommst!
    Beate

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!