11 Responses to Wo ich stehe….

  1. minibar says:

    Hihi, wrklich nicht.

  2. Follygirl says:

    Die sind auch nur „Menschen“ und meistens sehr nett und lieb. Ein gelunges Bild, wartet er nur auf jemanden oder muß er aufpassen?
    Liebe Grüße und DANKE, Petra

    • admin says:

      Er wartet, treu, geduldig,brav….scheint es gewohnt zu sein, dass sein Herrchen labert und labert und labert…:)

  3. Brigitte says:

    also ich find ihn einfach nur süss

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    • admin says:

      Wie man sieht, hat er seinen Freiraum bekommen. Süß vielleicht, aber die meisten anderen Menschen dachten wohl, besser nur aus der Ferne bewundern :)

  4. Pusteblume says:

    Ein gelungenes Foto für den Donnerstag! Ich finde es klasse!!!

    LG Susanne

  5. Marianne says:

    Der macht doch garantiert Platz, schaut zwar nicht so aus, ist aber eine liebe Rasse. GLG Marianne :-)

    • admin says:

      Das sind diese respekteinflößenden Tiere ja meistens. Die haben es halt nicht nötig zu kläffen, knurren oder herumzuspringen :)

  6. ute42 says:

    Süß finde ich den Kleine. Aber Streicheln würde ich ihn dann doch nicht :-)
    LG Ute

    • admin says:

      Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, eine solche „Persönlichkeit“ vertraulich zu berühren :) Die Gelassenheit und Sicherheit, die er ausstrahlt, hat mich sehr beeindruckt! Lieben Gruss!