Wo ich stehe….

….wächst kein Gras mehr! :blinker:

Mein „Foto zum Donnerstag“      steht auf ganz besonders sicheren Beinen:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Wo ich stehe….

  1. minibar says:

    Hihi, wrklich nicht.

  2. Follygirl says:

    Die sind auch nur „Menschen“ und meistens sehr nett und lieb. Ein gelunges Bild, wartet er nur auf jemanden oder muß er aufpassen?
    Liebe Grüße und DANKE, Petra

    • admin says:

      Er wartet, treu, geduldig,brav….scheint es gewohnt zu sein, dass sein Herrchen labert und labert und labert…:)

  3. Brigitte says:

    also ich find ihn einfach nur süss

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    • admin says:

      Wie man sieht, hat er seinen Freiraum bekommen. Süß vielleicht, aber die meisten anderen Menschen dachten wohl, besser nur aus der Ferne bewundern :)

  4. Pusteblume says:

    Ein gelungenes Foto für den Donnerstag! Ich finde es klasse!!!

    LG Susanne

  5. Marianne says:

    Der macht doch garantiert Platz, schaut zwar nicht so aus, ist aber eine liebe Rasse. GLG Marianne :-)

    • admin says:

      Das sind diese respekteinflößenden Tiere ja meistens. Die haben es halt nicht nötig zu kläffen, knurren oder herumzuspringen :)

  6. ute42 says:

    Süß finde ich den Kleine. Aber Streicheln würde ich ihn dann doch nicht :-)
    LG Ute

    • admin says:

      Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, eine solche „Persönlichkeit“ vertraulich zu berühren :) Die Gelassenheit und Sicherheit, die er ausstrahlt, hat mich sehr beeindruckt! Lieben Gruss!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!