Dankbar…

…bin ich, dass ich mir die Freude an den kleinen „Wundern“ und „Schönheiten“ der Natur bewahrt habe und sie immer wieder aufs Neue genießen kann:

Birgit  ist dankbar. Sie hat ein neues Projekt eröffnet, dass uns allen Gelegenheit bietet, sich einmal zu überlegen, dass wir nicht nur klagen können, sondern auch dankbar sein sollten, weil uns eigentlich (fast) jeden Tag „Gutes“ widerfährt.

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Dankbar…

  1. Marianne says:

    Ein wunderschönes, passendes Foto…es gefällt :-)

  2. Ja liebe Moni ich stimme dir aus vollen Herzen zu.

    Manchmal wenn man so durch das I-Nett „wandert“
    bekommt man das Gefühl als wenn es nur „klagen“ und
    Unzufriedenheit gäbe..
    Dabei haben wir doch so viel worüber wir dankbar sein können.
    Vor allen die kleinen Dinge die uns täglich umgeben,sind es wert.

    Schon beim Wetter fängt es an (Beispiel)..
    -ist es zu warm wird geklagt,
    -regnet es wird geklagt
    -ist es zu kühl wird geklagt..usw..

    Dein Foto passt wundervoll zu diesen Thema.

    herzliche Grüsse..
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!