Blogger in deiner Nähe

Diese Frage stellt sich gerade Sascha, und ich habe über Lucie davon erfahren.

Na, wer macht mit? Oder seid ihr etwa gar nicht neugierig, welche Blogs sonst noch so möglicherweise gar nicht weit entfernt von euch geschrieben werden?

Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass in meiner Nähe bis jetzt noch gaaaaanz wenig Blogger aktiv sind. Also habe ich mich mal angemeldet! :mrgreen:

Wie das geht? Total leicht: Einfach deine Daten in das vorgegebene Formular eingeben und schon wirst du in die Blogger-Welt-Karte mit eingefügt!  Das ist nicht weiter gefährlich, tut auch nicht weh. Und wenn man sich – wie es mir passiert ist – sogar bei so einfachen Daten vertippt und verschusselt, dann kannst du deine Daten jederzeit ändern oder auch ganz löschen.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie viele Blogger sich in meiner näheren Umgebung befinden! :winke:

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Blogger in deiner Nähe

  1. Nett aber für mich nicht aktuell.

    Teils weil die Karte ja schon in Dänemark
    aufhört :)
    Und teils weil ich meinen Blog in deutsch
    führe aber in Schweden wohne :)

    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Sascha says:

    Danke, dass du zur Verbreitung der Aktion mit einem eigenen Artikel beiträgst… und ganz nebenbei anhand eines praktischen Sachverhaltes darauf hinweist, dass die Sache wirklich ganz leicht zu handhaben ist :)

  3. Sascha says:

    @Gedankenkruemel
    Die Karte endet mitnichten in Dänemark. Nur lässt der Bildausschnitt in dem Fall aufgrund der Bildgröße nicht mehr zu. Du kannst aber mit den Pfeiltasten auf der Karte jederzeit nach Norden, Süden, Osten und Westen navigieren. Mit den + und – Tasten auf der Karte kannst du dann in die Karte hinein- und herauszoomen, um einen besseren Überblick zu bekommen.

    Du wirst so feststellen, dass es auch schon Teilnehmer aus Gibraltar, den USA, Saudi-Arabien, Italien usw. gibt :)

  4. Pingback: Paulas multimedialer Mittwoch – keine Wiederholung ;) « Paulas Blog

  5. Sebastian says:

    Cool :) Echt interessant mal zu sehen wer so in der Nähe bloggt. Danke für den Link. :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!