Poesiealbum # 5

Hier mein Wochenbeitrag zu Lucie’s Projekt:

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Poesiealbum # 5

  1. Ruthie says:

    Genau! Schönes Bild.

  2. Lucie says:

    Das Bild ist sehr hübsch, so schön nostalgisch! Den Spruch hab ich noch nie gehört.

    Irgendwie komm ich die Woche nicht nach rum mit Blog lesen, Männe ist daheim und da läuft es alles etwas anders, da machen wir viel zusammen!

    LG Lucie :-)

    • admin says:

      Und das ist viel wichtiger, als vor dem Computer sitzen! Lass Dir also Zeit und genieße diese zu Zweit :) in vollen Zügen.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!