Blatt – Challenge # 5

Frau Kunterbunt möchte jeden Montag ein einzelnes Blatt sehen. Ich habe dieses Mal ein einzelnes, total verwelktes Blatt gefunden, inmitten vieler noch saftig grüner Blattkameraden! :mrgreen:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Blatt – Challenge # 5

  1. Marianne says:

    Jaa, die findet man jetzt gehäuft und es geht nicht anders, da müssen die grünen Blätter mit herhalten…schön isses, so schön können Blätter aussehen.

    GLG Marianne :-)

  2. Ruthie says:

    Haselblatt, stimmt’s? Schön, auch wenn es schon so tot ist ;)

  3. Monika says:

    schön zusammengerollt :D

    • admin says:

      Fast schon ein wenig verkrampft, gell! Blätter sterben einen (für uns Menschen) schönen Tod, zumeist bunt gefärbt oder eben kraftvoll spröde. Lieben Gruss-moni

  4. Lucie says:

    So ein ähnliches hab ich diese Woche auch schon vor die Linse bekommen! Das hat was, deine foto!

    :-)

  5. Ich finde dieses Blatt ganz besonders interessant.
    auch wenn sie „tot“ sind sind sie spannend.

    Hab auch einige Fotos mit solchen geschossen..

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!