Verwinkelt

Paleica hat in ihrem Projekt Formen/Muster diesmal „verwinkelt“ vorgegeben. In Speyer, an der Rückseite des Doms, habe ich diese Ecke(n) fotografiert, denn so etwas Verwinkeltes habe ich in dieser Größe noch nie gesehen. Da der Dom ja sicher nicht in einem Stück entstanden ist, vermute ich, dass diese Winkel durch diverse An-und Umbauten entstanden sind.

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Verwinkelt

  1. Paleica says:

    schön gesehen!

  2. Lucie says:

    Sieht sehr schön aus und in s/W kommt es sehr schön zur Geltung!

  3. claudia says:

    sieht total interessant aus. als ob da einfach so eine wand raussteht. toll gesehen, und ich find’s in s/w auch klasse!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!