Hellviolett

Himbeermarmelade möchte diese Woche „Hellviolett“ sehen:


                Ein tolles Kleid mit passendem Hut in Farbe und Form eines Amethyst!


Ein Herz aus SteinGlas!


Die Abendsonne zaubert eine ganz besondere Himmelsfarbe!


In Küche und Bad dominiert die neue Modefarbe!

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Hellviolett

  1. Lucie says:

    Der Hut ist ja der Knaller! Na, hast du von den Küchenutensilien auch etwas in deiner Küche?
    Klasse Fotos zu dieser Farbe!

    Herzliche Grüße
    Lucie :-)

    • admin says:

      DANKE :) Ich war selbst überrascht, denn ich dachte eigentlich, dass ich zu dieser Farbe gar nichts hätte und dann…habe ich doch was gefunden :) Die Kopfbedeckungen sollten die Edelsteine aus Idar-Oberstein darstellen und NEIN, ich habe solch eine Farbe nicht in meiner Küche. In der Küche bin ich eher praktisch! Lieben Gruss und einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

  2. Marianne says:

    Liebe Moni,

    das sind alles sehr sorgfältig ausgewählte Fotos, mit passenden Farben, das gefälllt mir sehr gut!!
    Ein sanftes hellviolett könnte ich auch tragen, aber ansonsten eher nicht.

    GLG Marianne ♥

    • admin says:

      Da hast Du allerdings recht. Lila,Violett und alle Schattierungen in diesem Farbspektrum muss man -so man nicht mehr 20 ist :) – sehr sorgfältig auswählen. Sonnigen Sonntag wünsche ich Dir!

  3. Follygirl says:

    Wieder ganz tolle Beispiele… besonders der Himmel, KLASSE!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Petra

    • admin says:

      Das besondere Farbenspiel des Himmels hat mich schon immer fasziniert. Danke Dir und einen guten Wochenstart für Dich!

  4. Wow wie viel tolle Fotos du zu
    dieser Farbe gepostet hast.

    Wirklich klasse Fotos.
    Der Hut inkl Frau sind super :)

    herzliche Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!