Foto am Donnerstag

Eine Einladung – nicht nur für Petra – mal wieder das Tanzbein zu schwingen :thumbup:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Foto am Donnerstag

  1. Follygirl says:

    Ein wirklich gelungenes Bild, doch was ist das für ein Vogel?
    (..Und ich kann leider nicht tanzen, früher fand ich eher peinlich und hatte keine Lust…)
    Vielen DANK fürs Zeigen, liebe Grüße, Petra

    • admin says:

      Wie dieser Stelzenvogel heißt, weiß ich leider auch nicht mehr :( Ich habe total vergessen, mir den Namen aufzuschreiben. Fotografiert hatte ich ihn eh, weil er so wunderbar blauschillerndes Gefieder hat, ziemlich groß ist und der rote Höcker auf der Nase ist auch beeindruckend. Ich bin allerdings überzeugt, dass es mit seinen Tanzkünsten auch nicht so weit her ist :)

  2. Ruthie says:

    Der Satz von Petra in ( ) könnte genauso von mir sein.

    Aber der blaue Vogel gefällt mir sehr gut!

  3. Lucie says:

    Ein tolles Bild und so ein schöner Vogel mit diesem blauen Gefieder. So einen hab ich noch nie gesehen! Spitzenmäßig!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!