Bloggertreffen 2011

Die liebe Heike plant beizeiten, damit keiner nachher sagen kann „Ja, wenn ich das eher gewusst hätte…!“ Und die Idee, ein Bloggertreffen am 09. April 2011 in Chemnitz zu veranstalten, halte ich für eine wirklich guten Einfall. :blueyeah:

Die Voranmeldungen zur Teilnahme sind ja schon fleißig eingetrudelt und man darf gespannt sein, wie viele den Plan in die Tat umsetzen können. Denn das Leben ist ja voller Überraschungen. Das können wir jeden Tag in unseren Blogs nachlesen und miterleben.

Ich finde es toll, dass Heike die ganze Mühe und Arbeit der Planung, Organisation und des gesamten Ablaufs übernimmt und hoffe sehr, dass ihre Anstrengungen durch eine zahlreiche Anwesenheit belohnt wird. :lovehearts:

Vorfreude ist die reinste Freude, weil sie nicht durch die Misslichkeiten der Realität getrübt ist. In diesem Sinne dürfen wir uns schon heute auf den April nächsten Jahres freuen!

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Bloggertreffen 2011

  1. Lucie says:

    Dort würde ich ja auch gerne mal hin, aaaber!
    Nächsten Monat geht es erst Mal nach Berlin, Zimmer ist schon gebucht! *freu*

    Alles weiter wird sich ergeben!

    • admin says:

      Ich wäre so gerne nach Berlin gekommen, ich habe dort früher viele Jahre gelebt und war jetzt schon soooo lange nicht mehr dort. Aber (leider-Gottseidank) bin ich zu der Zeit auf Lanzarote und das ist gut so :) Ich hoffe ja, dass Ihr alle fleißig berichtet, wie es war und so.

  2. paradalis says:

    :-)

    Danke.

    Ich freue mich auch auf eure Berlinberichte, liebe Lucie.
    :-)

    Herzliche Grüße an euch!
    Heike

  3. tonari says:

    Sehr schön, dass auch Du dabei sein willst.

  4. You gave great points here. I did some research on this subject and have found nearly all people agree with your website.

    Sent via Blackberry

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!