Spinnennetz – unkaputtbar!

Für „Himbeermarmelades Dunkelblaue Farbe bekennen“ habe ich dieses unzerstörbare (außer dem Zahn der Zeit natürlich :mrgreen: ) Spinnennetz gefunden, an das sogar ich mich trotz ausgeprägter Spinnen-Phobie rangetraut habe:

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Spinnennetz – unkaputtbar!

  1. Marianne says:

    Auch das gefällt mir, denn Spinnenennetze finde ich nicht oft und fotografieren braucht schon Geduld ;-)

    • admin says:

      „Lebende“ Spinnennetze fotografiere ich sehr, sehr selten, schon aus lauter Panik, es könnte plötzlich doch noch die Besitzerin herbeieilen und bei mir meine Phobie auslösen: Ohgottohgottohgott – dann lieber so ein geduldiges, von Menschenhand erschaffenes :)

  2. Ruthie says:

    Das gefällt mir sehr gut. Bei mir sieht es zwar dunkelgrau aus, aber das macht nix.

  3. tonari says:

    Endlich mal ein Spinnennetz mit längerer Haltbarkeit ;-) Das nenn ich ja mal eine coole Idee für ein Geländer.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!