Freitags – Füller # 77

Zu Barbaras Freitags – Füller ist mir mal wieder etwas eingefallen:

1.  Zum Frühstück  gab es das letzte Stück leckeren Butterstreuselkuchen!

2. Dem regnerischen Wetter zum Trotz habe ich ein weiteres Fenster geputzt und Gardinen gewaschen, und das ist auch gut so .

3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war vermutlich so unwichtig, dass ich ihn schon längst vergessen habe .

4.   Die richtige Kleidung ist Glücksache bei diesem Wetter.

5.   Ich habe mich sehr geärgert über die offensichtlich schon feststehende Gesundheits“Reform“, die einseitig zu Lasten der gesetzlich (Pflicht!!)Versicherten geht!

6.   Das wäre wirklich ein Wunder, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen vor der Glotze, morgen habe ich einen Besuch auf der photokina in Köln geplant und Sonntag möchte ich mich dann ganz sicher etwas ausruhen und die vielen Eindrücke von der Fotomesse verarbeiten!

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!