Tassen Vol.2 # 4

Follygirl’s Projekt animiert mich, auch in die hinterste Küchenschrankecke zu kriechen, mit einer weiteren Motivtasse an Tageslicht zu kommen und mich auch weiterhin als Katzenfan zu outen! :catheart:

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Tassen Vol.2 # 4

  1. Frank says:

    Was man so alles in seiner Wohnung finden kann – Spannung pur in den eigenen Wänden. Mal wieder eine Idee auf die Suche zu gehen. Tassen – nutze ich oft nur ein und die selbe, als Kaffee Tante. Das Alte habe ich mit Absicht nicht geschrieben. :-)

    Gruß Frank

    PS: Ich mag deinen Text oben im Blog (Logo) dieser hat so was wahres!

    • admin says:

      Dein „PS“ hat mich besonders gefreut! Was die Tassen angeht, so muss ich ebenfalls gestehen, dass ich immer die gleiche Tasse benutze. Die steht immer griffbereit, da gibt’s keine Sucherei. Da wäre ich ja den ganzen Tag nur am Suchen!!!!! Gruss-moni

  2. Follygirl says:

    Na warte…da zeige ich auch noch einige mit Katzen…
    Ich benutze jeden Tag mehere meiner Tassen, für spezielle Tees oder Anläße habe ich sogar „exra Tassen“. Andere, (die dicken) stehen nur noch rum oder wurden verschenkt.
    Liebe Grüße, Petra

  3. Ich brech weg, ich habe genau die gleiche Tasse im Schrank * schmunzel *

    • admin says:

      Aber gerne doch :) Ich habe doch keine „seltenen Unikate“ im Schrank stehen. Tassen – auch besonders schöne Exemplare – sind für mich immer noch Gebrauchsgegenstände. Ich hasse „Aufheben für besondere Anlässe“, die dann eh nie kommen. Lieben Gruss!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!