Farbe bekennen – Dunkelblau

Dieses Foto ist heute mein Beitrag zu “ Himbeermarmelades Farbe bekennen „

An diesem Foto haben mich nicht nur die – wie ich finde – wundervoll künstlerischen Schriftzeichen begeistert, auch den Kontrast zwischen neuem (zweisprachigem) Straßenschild, weiß verputzer Wand und dem alten, mit Lehm und Ziegeln verschlossenen, gebogenen Eingang direkt daneben fand ich sehr reizvoll.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Farbe bekennen – Dunkelblau

  1. Marianne says:

    Tool, dann warst Du auch schon mal in Tunesien….hat Dir bestimmt gefallen, wir fanden es klasse !!

    • admin says:

      Mir hat es einfach super gut gefallen. Land und Leute fand ich sehr, sehr beeindruckend, gerade wie die den Fortschritt (relativ)menschenfreundlich einführen. Und das Schulsystem ist absolut Spitze dort. Man bemüht sich wirklich um Bildung für JEDEN!!! Ich möchte Tunesien gerne noch einmal besuchen, eventuell im nächsten Jahr.

  2. Follygirl says:

    Ein wirklich spannendes Bild, das gefällt mir auch sehr!
    LG, Petra

  3. Ruthie says:

    Klasse. (Ist too short? Ts.)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!