Blatt – Challenge 2010 #3

Für das Projekt von Frau Kunterbunt mein Einzelblatt aus der 37. Woche dieses Jahres:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Blatt – Challenge 2010 #3

  1. Josef says:

    Kommt echt gut die Farbe und springt einen so richtig an. Sehr hübsch.
    LG Josef

  2. claudia says:

    was für ein knalliges blatt! toll!

    • admin says:

      Ich hatte so eine „grelle“ Farbe auch noch nie vorher gesehen und deshalb auch gleich die Kamera gezückt, die ich Gottseidank dabei hatte. Lieben Gruss und einen superschönen Dienstag!

  3. Marianne says:

    Was ist das denn für eine klasse Farbe, sieht sagenhaft gut aus !!

  4. Monika says:

    Pretty in Pink *kicher*
    LG,
    Monika

  5. Ui, was für eine peppige Farbe dieses Blatt hat. :-)

    • admin says:

      Ich möchte gar nicht wissen, welche umweltschädlichen Stoffe diese ungewöhnliche Farbe hervorgerufen hat. Mir hat’s einfach nur gefallen. Lieben Gruss und einen rundum schönen Dienstag.

  6. Follygirl says:

    Ich glaube an dieser Farbe ist „nur“ der Herbst und keine anderen Gifte schuld. Haben hier auch so einen Strauch… sehen einfach klasse aus finde ich.
    LG, Petra

  7. Ruthie says:

    Schön! Was issn das? Bergenie?

  8. Schööön diese intensiven Rottöne die man jetzt überall wieder zu sehen bekommt…. Ich liebe den Herbst ;-)

    LG Frau Kunterbunt

    • admin says:

      Von den Farben her finde ich den Herbst ja auch schön, aber ich bin nun mal ein Sommer-Sonnen-Wärme-Fan, trotz der super tollen Herbstfarben :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!