Poesiealbum #2

Heute nun mein zweiter Beitrag zu Lucies Poesiealbum-Projekt:

Mein (ur)altes Poesiealbum im damals hochmodernen Kunststoffeinband!


Grammatikalisch interessanter Eintrag (siehe rechts oben),
natürlich nur aus heutiger Sicht! :mrgreen:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Poesiealbum #2

  1. Bellana says:

    Jetzt muss ich doch mal einen Blick in die anderen Alben, die am Projekt teilnehmen, werfen. Deines ist wirklich noch sehr gut erhalten und die Sprüche sind alle zeitlos.
    Grüßle Bellana

    • admin says:

      Ich denke mal, gerade die Zeitlosigkeit hat bewirkt, dass noch in so vielen Regalen die guten, alten Poesiealben schlummern :)
      Lieben Gruss und einen schönen Tag – moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!