Blatt – Challenge 2010 #2

Das zweite Blatt (jetzt halte ich mich an die Vorgabe „Immer nur ein Blatt“) ist fällig für das Projekt von Frau Kunterbunt:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Blatt – Challenge 2010 #2

  1. Vivi says:

    sehr schoen, dein Blatt. Das spricht mich so richtig an

  2. claudia says:

    oh, das ist aber schon richtig herbstlich rot! ja, jetzt geht’s so langsam los mit bunten blättern.
    schön! (das blatt, nicht der herbst. da regnet’s immer so viel…)
    liebe grüße, claudi

    • admin says:

      Aufgrund des nassen und viel zu kühlen Wetters werden wir in diesem Herbst wohl kaum einen wirklich „bunten“ Blätterwald erleben :( Da muss man sich halt auf die einzelnen schönen Exemplare stürzen :) Schönen Tag und Gruss – moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!