Tassen Vol.2 #2

Dank Follygirl  kann ich wieder einmal eine meiner Lieblingstassen zeigen:

Vor langer Zeit habe ich diesen „Guten-Morgen-Kaffeebecher“ von meinen Kindern geschenkt bekommen und seitdem jedes Mal Freude am liebevoll aufgebrachten Motiv! :heart:

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Tassen Vol.2 #2

  1. Marianne H. says:

    Ohh, so etwas schenken mir meine Kiddis nicht, der Sohn schon gar nicht…der hat andere dinge im Kopf :-D und meine Tochter schenkt mir immer etwas für den Garten, das freut mich natürlich ;-)

    • admin says:

      Liebe Marianne, so etwas schenken mir meine Kinder HEUTE auch nicht mehr, diese Tasse ist ein Geschenk aus den guten Kindertagen :)

  2. Follygirl says:

    Ich finde sie sehr süß. …und solche Motive sind doch für jedes Alter geeignet. Ich mag die Tasse!
    Liebe Grüße, Petra

  3. Lucie says:

    Eine knuffige Tasse! Meine Sohn schenkte mir voriges Jahr diese hier: http://blog.misslu.de/2009/02/23/gelber-februar/ *lach*

    Mir gefällt sie, weil es ja an so manchem Morgen stimmt!

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht
    Lucie :-)

    • admin says:

      Ich mag die Tasse besonders gern, weil ich nämlich ein ausgesprochener Morgenmuffel bin. Deine Tasse ist so umwerfend komisch, da muss sich ja jede Laune sofort bessern :) Gleichfalls einen schönen Sonntag, liebe Lucie!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!