Nicht neu, aber…..

….die folgenden Fragen habe ich bei Kitty  gefunden und es macht einfach immer wieder Spass, und bringt einen dazu, ein paar mehr oder weniger ernste Gedanken zu wälzen, während man sie – immer bemüht, ziemlich ehrlich zu sein – beantwortet:

  1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann gerne?
    Ein Adler, weil er für mich die grenzenlose Freiheit (er)leben darf, die uns Erdge-und verbundenen leider fehlt.
  2. Warum gerade dieses Tier?
    Er verbindet in für mich idealer Weise Schönheit mit Kraft, Eleganz mit Zielstrebigkeit,Überleben in einer (für die meisten Bewohner) unfreundlichen Welt.
  3. Beurteilst du andere Menschen mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst?
    Das kommt auf den Menschen an und wie er sich selbst darstellt in seiner Umgebung.
  4. Für was bist du besonders dankbar?
    Das mir vom  rauhen Alltagsleben  mein (jugendlicher) Optimismus nicht geraubt werden konnte.
  5. Wem?
    Meinem offensichtlich doch ziemlich starken Durchhaltevermögen und Überlebenswillen.

Ich bin gespannt, ob sich ein paar meiner  Blogleser an diesen „einfachen Fragen“ beteiligen? :catheart:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Nicht neu, aber…..

  1. Marianne H. says:

    Ohh, wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich vieles machen wollen, aber Umzugsstreß bei meiner Tochter und dann kommt sie auch nächste Woche zu uns…das wird alles eng ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!