Freitags-Füller # 76

1.     Heute morgen habe ich mich riesig über ein bisschen blauen Himmel gefreut.

2.   Die Medien schlachten das Thema Sarrazin weiter aus, jetzt mit seinem Rücktritt, na und, was soll’s !

3.     Ich habe das zur Zeit grassierende Grippe-Erkältungs-Virus bis jetzt schadlos weitergereicht.

4.   Der Gedanke an meinen näher rückenden Lanzarote-Urlaub macht mir immer gute Laune

5.     Am liebsten möchte ich jetzt am Meer sitzen und dem Wellenspiel zusehen.

6.     Dieses Jahr war ich noch nicht im Kino, deshalb kann ich auch nicht sagen, welches der beste Film ist, den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich einen Besuch beim Kreuznacher Fischerstechen geplant und Sonntag möchte ich ein neues Kuchenrezept (Marianne’s Schokoladenkuchen)  ausprobieren!

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Freitags-Füller # 76

  1. Marianne H. says:

    Will auch mit und den Kuchen backen wir gemeinsam und futtern den auch gemeinsam auf….egal wieviel Kalorien *lach*…der schmeckt köstlich..mhhhhh ****

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!