Beiß nicht gleich…..

…..in jeden Apfel – so hieß doch früher einmal ein Song. Der ist mir beim Anblick dieser dunkelroten Äpfel sofort eingefallen. Und dann habe ich mir gedacht, die passen doch prima zu „Farbe bekennen 2010“ von Himbeermarmelade:

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Beiß nicht gleich…..

  1. Lucie says:

    Oh, der sieht echt sehr appetitlich aus!

    Lg Lucie :-)

    • admin says:

      Schon, aber gerade die Bestaussehendsten haben sehr oft einen Wurm (mein Gott, das ist ja richtig zweideutig, gell). Lieben Gruss zurück!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!