Nochmal Pink(e)

Ich habe noch 2 Mal pinkfarbene Blüten für Ruthies Projekt gefunden:

Wie Ruthie selbst schon festgestellt hat: Es gibt unendlich viele Schattierungen im Farbbereich Pink und jede sieht ein wenig anders aus.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Nochmal Pink(e)

  1. Follygirl says:

    Die oberen heißen glaube ich Schmuckkörbchen, die hatte ich in meinen allerersten Garten im ersten Jahr. Da waren sie einfach herrlich, danach hatte ich nie mehr so schöne…
    Liebe Grüße, Petra

    • admin says:

      Da ich selbst keinen Garten habe, stöbere ich ja immer in fremden Gärten und ich muss sagen mir ist aufgefallen, dass es diese Schmuckkörbchen in diesem Jahr in sehr vielen Farbvariationen überall zu sehen (fotografieren) gibt, sehr zu meiner Freude :)

  2. minibar says:

    Die obere sieht wie Cosmea aus.
    Jedenfalls wunderschön, alle beide.
    Pink bringt sommerliche Stimmung, jaaaaa!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!