Mein „Donnerstag-Foto“

Jawohl, es ist Herbst: Die Blätter lösen sich willig von den Bäumen. Der Regen putzt den (in diesem Jahr kaum vorhandenen) Sommerstaub von Straßen und Dächern. Wir erinnern uns wehmütig an schöne Sonnenstunden. Passend zum Herbstfeeling ist mein „Foto am Donnerstag“ voller Wehmut, Abschied und sonnigen Erinnerungen:

Auch am Strand macht sich der Herbst breit:

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Mein „Donnerstag-Foto“

  1. Follygirl says:

    Trotz „Wehmut“ eine schöne Stimmung!
    Und jetzt wollen wie alle mal ganz feste an einen schönen, goldenen, angenehmen Herbst denken…!
    Liebe Grüße und schön das Du dabei bist, Petra

    • admin says:

      Ich bin gerne und mit viel Freude „dabei“, liebe Petra, und natürlich glaube ich ebenfalls ganz fest an einen „goldenen Herbst“ :) und für dieses Wochenende soll es ja sogar noch ganz besonders schön werden! Das ist doch schon zum Anhören schön, gell!

  2. Frank says:

    Reiselust verspürt man da direkt, meine Schwiegereltern sind noch an der See. Nur das Wetter war bei ihnen nicht so schön wie auf deinem Foto. Gruß Frank

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!