Pink ist Trumpf

Nach einer kleinen Pause hat Ruthie  wieder eine Farbenpracht-Wochenfarbe ausgesucht, die garantiert jeden trüben Tag einfach nur wegfegt! „Pink ist Trumpf“

Achtung an alle Blüten: Kreis bilden und um die Wette strahlen!

Die erste Blüte checkt das Umfeld!

Mir unbekannte Schönheit, die offensichtlich das geordnete  Chaos liebt!

Ordnung muss sein! Links Gelb – rechts Pink, und das mir ja keiner ausreißt!

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Pink ist Trumpf

  1. Ruthie says:

    Deine Blümchen gefallen mir sehr gut – Deine Kommentare sind absolut spitzenklasse!

    Die Verbenenblütchen strahlen ja wirklich um die Wette. Auf dem 3. Bild, das ist eine Lobelie, auch wenn man die sonst eher in blau kennt…

    Auf dem letzten Bild sind gelbe Mittagsblumen (Carpobrotus) und pinke Portulakröschen. Die brauchen (fast) kein Wasser – das finde ich immer genial!

  2. Marianne H. says:

    Kaum bin ich mal fort, da gibt es hier knallheiße Blümchen und alle superschön. DANKE ♥

  3. Lucie says:

    Wunderschöne Auswahl zu dieser Farbe! Deine „unbekannte Schönheit“ habe ich in rot fotografiert ;-)
    Und Mchen hat schon alles wunderbar erklärt, wie die Blümlis heißen! :-D

  4. Ruthie says:

    Nö, Lucie, ich war das :D

    • admin says:

      Danke Dir für die richtigen Namen, ich bewundere Dein Wissen in Punkte Blumen/Pflanzennamen uneingeschränkt. Eine gute Nacht und einen guten neuen Tag wünsche ich Dir. Lb. Gruss – moni

  5. Lucie says:

    Oh oh, kannst du mir nochmal verzeihen, liebe Ruthie!?!

  6. Ruthie says:

    Selbstverständlich, liebe Lucie. Wollte es ja nur mal anmerken ;) Lucie und Ruthie sind auch schon verwechselt worden – das klingt ja aber auch ziemlich ähnlich…

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!