Freitags – Füller #75

1.     Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
            und worüber zu schweigen unmöglich ist. (von Novalis)

2.   Wir alle hoffen, dass man von uns sagt, wir seien ganz einzigartig.

 3.   Gestern habe ich immer wieder gedacht   wie schnell dieses Jahr
              sich dem Ende zuneigt.

4.   Das Überangebot an Waren bei uns finde ich, ist einfach zu viel !

5.     Im letzten Jahr war ich um diese Zeit bei meiner Familie in den USA. :withrose:

6.     Ein neues Handy  steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend ohne Sarrazin, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich gerne das Winzerfest in Bingen am Rhein besuchen !

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!